Serviceanfragen und Downloads

Können wir Ihnen bei einer Schadenmeldung oder bei einer Datenänderung behilflich sein?

Bitte füllen Sie dazu das folgende Formular aus, damit wir uns rasch darum kümmern können.

Notfall

  1. Verständigen Sie den Hausbesorger - sofern es einen gibt
  2. Verständigen Sie ein unten angeführtes Unternehmen, das ein 24 Stunden Service anbietet. Lassen Sie sich den Zeitpunkt für das Eintreffen des Monteurs und dessen Telefonnummer geben
  3. Lassen Sie im Augenblick nur die Behebung des Schadens zu und beauftragen Sie keine Sanierung
  4. Verfassen Sie sofort eine Schadensmeldung an uns mit folgenden Informationen: Wo, welches Zimmer, welche Stelle, wie groß - am besten mit einem Bleistift anzeichnen (um festzustellen, wie schnell der Fleck wächst und ob er überhaupt wächst)
    Schadensursache - vermutlich und von wo (Top Nummer) - Nachbarmieter auch verständigen und befragen
    Fotos sind immer sehr hilfreich.

Wichtig ist auch zu erwähnen, welche Firma Sie beauftragt!

Notruf- und Notfallnummern

NOTRUFNUMMERN
Feuerwehr 122
Polizei 133
Rettung 144
Ärztenotdienst 141

NOTRUFDIENSTE (24h-Notdienste, Sonn- und Feiertage)
Elektriker / Caras Elektrotechnik GmbH: 0660 145 76 76
Installateur / BRAWAS: 0800 66 55 48
Schlüsseldienst / Aufsperrdienst Josef Jurkin: +43 1 6026599
Kanal / BRAWAS: 0800 66 55 48
Wr. Stadtwerke / Gasnetz-Notruf: 128
Wr. Stadtwerke / Wien Energie: 0800 500 600
Wr. Stadtwerke / MA 31 – Wasserwerke: 01 599 59-0

KONTAKT HAUSVERWALTUNG

Über unsere E-Mail-Adresse oder unsere Homepage können Sie uns rund um die Uhr Ihre Anfragen zukommen lassen. Wir melden uns während unserer Geschäftszeiten bei Ihnen.

E-Mail: office@matejka.at
Homepage: www.matejka.at

Wir bitten um Verständnis, dass direkte Beauftragungen der Firmen zur Behebung von Schäden außerhalb der Bürozeiten und nur bei Gefahr in Verzug vorgenommen werden dürfen.